PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 06. 01. 2016 - 18:15 Uhr - Gibt auch noch vom Grab aus den Ton an: Michael Jackson ist der Top-Verdiener unter den Toten

Allgemein
USA: 30 Mal Platin für Jacksons "Thriller"




Das meistverkaufte Album der Musikgeschichte erreicht einen neuen Meilenstein:

Die Recording Industry Association Of America (RIAA) zeichnete "Thriller" von Michael Jackson nun zum 30. Mal mit Platin für seine US-Verkäufe aus. Kein anderes Album kann eine ähnliche Marke erreichen. "Thriller", veröffentlicht am 30. November 1982, stand 37 Wochen auf Platz eins in den USA, hielt sich insgesamt 80 Wochen in den Top Ten und erreichte diversen Quellen zufolge weltweit die magische Verkaufszahl von 100 Millionen - alles natürlich Rekord. Auch die Auszeichnung mit insgesamt acht Grammys ist bis heute unerreicht.

Quelle: www.magistrix.de

Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 07.01.2016 - 09:46 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 715 mal gelesen


Mittwoch 06. 01. 2016 - 18:02 Uhr - Die Ausnahmesängerin aus UK: Jess Glynne

Allgemein
Jess Glynne: vom Erfolg überwältigt



DUBLIN - Für Jess Glynne ist es fast immer noch unwirklich, dass sie es geschafft hat, ihren Traum zu verwirklichen. Denn für die Sängerin, die 2015 mit ihrem Debütalbum "I Cry When I Laugh" die Spitze der britischen Charts erobert, ist es noch gar nicht so lange her, dass sie von einer Karriere im Musikbusiness nur träumen konnte. Sie sagte dem "Irish Mirror": "Vor drei Jahren arbeitete ich noch für einen Alkoholfirma. Das ist so seltsam, weil jetzt denke ich: 'Wow, ich habe jetzt meinen Traumjob.‘ Wer hätte gedacht, dass das wirklich jemals passieren würde?"

Jess Glynne kommt dieses Jahr übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum.

Hier die Termine:

14.03.16 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 - Berlin, PBHFCLUB
18.03.16 - Köln, Die Kantine
20.03.16 - München, Muffathalle
22.03.16 - Zürich (CH), Plaza

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 737 mal gelesen


Donnerstag 31. 12. 2015 - 17:19 Uhr - Silvestergruß 2015/16

Allgemein


Wir wünschen allen Zuhörern und Zuhörerinnen einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2016!
Kommt gut rein und lasst es schön krachen! ;)

Euer Music-TimeFM-Team



Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 787 mal gelesen




« [ 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top