PW Lost     Regist  

Comebacktour von Bananarama
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:35UhrAutor: Mandy
Silly gehen 2018 auf Open A...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:26UhrAutor: Mandy
Sia bringt dieses Jahr ein ...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:18UhrAutor: Mandy
PINK MIT NEUEM ALBUM 2017
Mittwoch, 11. Oct 2017|15:25UhrAutor: Mandy
Shania Twain kommt auf Deut...
Mittwoch, 11. Oct 2017|14:56UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 04. 11. 2015 - 15:20 Uhr - Also doch kein Bühnenrücktritt für immer - Phil Collins ist zurück

Allgemein
PHIL COLLINS GIBT COMEBACK NACH RÜCKTRITT





Wegen seiner beiden Kindern hat Phil Collins 2011 das Handtuch geworfen. Jetzt ermutigen ihn seine Nachkommen, wieder neue Musik zu schreiben. Collins gibt offiziell sein Comeback bekannt.

Wer hat schon sein Schicksal in der Hand. Multiinstrumentalist Phil Collins wollte sich nach seinem Rücktritt 2011 eigentlich wieder mehr ins Rampenlicht schießen. Dafür plant er nicht nur, seine Autobiografie im Oktober 2016 herauszubringen, sondern noch die Neuveröffentlichungen aller seiner acht Soloalben. Den Anfang machen "Face Value" und "Both Sides", die am 6. November in neuem Soundgewand erscheinen sollten. "Take A Look At Me Now" heißt diese Reihe.

OPERATION AM RÜCKEN BRINGT PHIL COLLINS' PLÄNE DURCHEINANDER

Doch bevor es so richtig losgehen kann, stand sich der 64-Jährige selbst im Weg. Er muss den Release auf den 29. Januar 2016 verschieben, "Grund dafür ist eine Rückenoperation, die es Phil leider nicht möglich macht, zur Veröffentlichung im November ganz für seine Fans da zu sein", schreibt das Label Atlantic Records auf seiner Facebook-Seite. Weil Collins ebenfalls enttäuscht ist, bringt er dafür am "27. November eine limitierte 7"- Single-Vinyl-Version von 'In The Air Tonight'" raus.
Statt aber in Selbstmitleid zu verfallen, geht Phil Collins in die Offensive. Mit dem Rolling Stone führte er ein intimes Gespräch, in dem er stolz folgende frohe Botschaft verkündete: "Ich bin offiziell nicht mehr im Ruhestand", gibt er sein Comeback bekannt und haut noch eins auf Tasche: "Die Katze ist aus dem Sack, ich bin bereit loszulegen." Das sagte der geschwächte Superstar fünf Tage nach seiner Rückenoperation.

PHILS KINDER SIND DER GRUND FÜRS COMEBACK

Seit 2002 und "Testify" hat Phil Collins kein neues Album veröffentlicht. Das soll jetzt aber kommen, auch eine Tour. Grund für diese Neuausrichtung in seinem Leben ist das Gedeihen seiner Nachkommen: "Meine Kinder sind jetzt 10 und 14 Jahre alt und sie wollen sehen, was ihr Dad so tut. Sie steckten noch in den Windeln, als ich das letzte Mal auf Tour war. Sie lieben Musik und ich will sie ausführen, dass sie sie genießen können." Seine beiden Kinder waren übrigens der Grund dafür, warum Phil Collins seine musikalische Karriere im März 2011 an den Nagel hing.
Nachdem seine Frau ihn 2008 verlassen hat und die Kids nach Miami mitnahm, sah Phil schweren Zeiten entgegen: "Ich bin durch die Dunkelheit gegangen; trank zu viel. Ich verschwendete meine Stunden vorm TV und beim Trinken, es hat mich fast umgebracht. Aber ich habe seit drei Jahren keinen Drink mehr gehabt." Heute wohnt Collins in Jennifer Lopez' altem Haus in Miami, um bei den Kindern zu sein. "Ich bin einfach an einem sehr glücklichen Punkt genau jetzt."

Eine Genesis-Reunion wird es aber vorerst nicht geben, weil sich Phil genau da beim Trommeln 2007 einen Rückenwirbel im Nacken ausgerenkt hat. Jetzt sei aber wieder alles möglich. "Nach der Operation sagte mir der Doktor, alle VitalZeichen seien da. Er sagte mir: 'Wenn du Drums spielen willst, musst du nur üben.'" Dafür gibt's aber andere Schönheiten in naher Zukunft, fantasiert Phil, wenn er sich so die Reissues seiner alten Alben anschaut: "Wenn die Leute mein altes Zeug wieder entdecken und Interesse zeigen, wäre es dumm, nicht neue Musik zu machen." Richtig so.

Quelle: www.ampya.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 813 mal gelesen


Mittwoch 04. 11. 2015 - 15:07 Uhr - Madcon melden sich mit neuer Single und Video

Allgemein
MADCON - "Keep My Cool", auch wenn es schwer fällt




Vor einigen Tagen wurde in den Internetmedien bereits über die hotte neue Nummer von Madcon berichtet. Das Erfolgsduo veröffentlicht Ende kommender Woche "Keep My Cool", doch schon diesen Freitag (06.11.) präsentieren sie das offizielle Video zum Partytrack.

Menschen, die am Puls der Zeit leben, haben "Keep My Cool" vermutlich schon längst auf ihrer Wunschliste stehen. Wie der sonnige und mit Palmen garnierte Ohrwurm klingt, lässt sich dank Lyric-Video schon seit einiger Zeit erfahren. Am Freitag, den 06.11. folgt endlich das offizielle Video, bevor man eine Woche später, diesen genialen Schwermutkiller kaufen kann. Gedreht wurde aus organisatorischen und praktischen Gründen in der Heimatstadt der beiden Hitmaker Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam. Am Set in Oslo herrschte eine ausgelassene Stimmung, wie man sie sich bei den beiden sympathischen Hitlieferanten lebhaft vorstellen kann.

Keep My Cool Videodreh

An lustige Szenen am Set können (oder wollen) sich die Jungs jedoch nicht so richtig erinnern, denn in einem Interview sagen sie: "Etwas Lustiges passiert eigentlich immer am Set, aber nicht immer so lustig, um es nachträglich auch zu erzählen. Wir können uns auch erst wieder besser an die Situationen und Details erinnern, wenn wir das Video mit euch gemeinsam gesehen haben. Denkt dran: Wir können es auch kaum erwarten endlich zu sehen!" Die Vorfreude ist ganz auf unserer Seite. Das Video feiert am 06. November im offiziellen Channel von Warner Music seine Premiere.

Quelle: www.magistrix.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 822 mal gelesen


Mittwoch 04. 11. 2015 - 14:52 Uhr - Milliarden-Mann Psy meldet sich zurück

Allgemein
Psy kündigt neues Album an




Mit «Gangnam Style» gelang Psy 2012 ein Megahit. Mehr als drei Jahre danach will der südkoreanische Rapper ein neues Album herausbringen. Der 37-Jährige kündigte die Neuerscheinung für den 1. Dezember an.

Beim Kurznachrichtendienst Twitter zeigte er am Dienstag ein Cartoon mit einem Bild von sich und dem Bildtitel: «Psy New Album 2015.12.01». Auch seine Agentur YG Entertainment kündigte sein Comeback an: Im vergangenen Jahr habe Psy erzählt, dass er mit einem neuen Album zu seinen Wurzeln zurückkehren wolle.
Dank des Begleitvideos von « Gangnam Style» katapultierte sich Psy in die Charts, auch in Deutschland. Auf den Tanzflächen sah man seither immer wieder Clubgänger, die in der Art von Psy ihre Hände über Kreuz halten und mit gespreizten Beinen auf und ab hopsen. Der offizielle Musikclip überholte im November 2012 das Video zu Justin Biebers Song «Baby» als bis dahin meistgesehener YouTube-Hit. Die Klickzahl liegt mittlerweile bei über 2,4 Milliarden.

Nach «Gangnam Style» veröffentlichte Psy lediglich zwei Singles, «Gentleman» im April 2013 und in Zusammenarbeit mit US-Rapper Snoop Dogg «Hangover» im Juni 2014. «Hangover» war weniger erfolgreich als «Gangnam Style» und «Gentleman» und stieß zum Teil auf Ablehnung.

Quelle: www.stern.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2115 mal gelesen




« [ 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top