PW Lost     Regist  

MC Fitti meldet sich nach v...
Mittwoch, 16. Aug 2017|13:19UhrAutor: Mandy
Fall Out Boy präsentieren i...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:55UhrAutor: Mandy
Leslie Clio und ihre kraftv...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:34UhrAutor: Mandy
Rita Ora - Doch kein Album ...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:26UhrAutor: Mandy
Anastacia meldet sich endli...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:07UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 19. 08. 2015 - 17:07 Uhr - Schon bald soll es neue Musik von P!nk zu hören geben.

Allgemein
"Exit Strategy" & "Stage Diver": Zwei neue Songs von P!nk aufgetaucht!




Fans freuen sich schon wahnsinnig auf neues Material von P!nk, die derzeit an ihrem 7. Studioalbum arbeitet. Jetzt wurden auch die ersten Songtitel entdeckt, nämlich: "Stage Diver" und "Exit Strategy"!

Nach ihrer Kollaboration in der Band You+Me, bereitet sich P!nk auf ihr nächstes Solo Album vor, das angeblich noch vor 2015 erscheinen soll. Bisher hat der Popstar noch nicht viel verraten - doch die ersten Gerüchte sind schon aufgetaucht. Zwei neue Songs wurden jetzt registriert und könnten für das besagte Album geplant sein.

"Exit Strategy" und "Stage Diver" wurden zwar noch nicht angekündigt, sind aber neulich registriert worden. P!nk selbst gab noch keine Statements zu den Titeln und will ihr zukünftiges Projekt nicht sofort enthüllen. Mal sehen was uns in den nächsten Wochen erwartet. Vielleicht schon die erste neue Single?

Quelle: www.songtexte.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 908 mal gelesen


Mittwoch 19. 08. 2015 - 16:58 Uhr - Leona Lewis ist zurück und hat ein Video zu ihrer neuen Single "Thunder" aufgenommen

Allgemein
Leona Lewis zeigt neues Musikvideo für Single "Thunder"!




Leona Lewis hat jetzt auf YouTube ein weiteres Musikvideo ihres neuen Studioalbums veröffentlicht: "Thunder" kann ab sofort nicht nur gehört sondern auch gesehen werden. Mehr dazu unten.

"I Am", das neue Studioalbum von Leona Lewis, hat jetzt in den USA eine neue Single bekommen und präsentiert zugleich das dazugehörige Musikvideo. Der Clip feierte auf YouTube Premiere und zeigt die Sängerin in der Höhe und mit interssanten Schattenspielen im Hintergrund.

In Europa wird Leona Lewis ihren Song "I Am" als nächste Single veröffentlichen. Das komplette Studioalbum mit allen neuen Songs wird dann am 11. September veröffentlicht. Bis dahin können sich Fans schon mal den Clip und die restlichen Singles anhören - weitere werden natürlich noch folgen!

Das Musikvideo zu "Thunder" von Leona Lewis:

www.ampya.com/videos/Ir_/Thunder/

Quelle: www.songtexte.com
Quelle: www.ampya.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 911 mal gelesen


Mittwoch 19. 08. 2015 - 16:40 Uhr - Marteria - Er freute sich über mehrere Edelmetall-Awards

Allgemein
Marteria erhält in der Wuhlheide Album-Platin und zweifach Single-Gold




Am 15. August trat Marteria vor 17.000 Zuschauern in der ausverkauften Wuhlheide in Berlin auf. Doch gab es für den Rapper an diesem Abend einen weiteren Grund zur Freude: Sein Label Four Music/Sony Music überreichte ihm bei der Gelegenheit mehrere Edelmetall-Auszeichnungen.

So gab es für Marteria einen Platin-Award für über 200.000 abgesetzte Einheiten seines Albums "Zum Glück in die Zukunft II". Dazu bekam er sowohl für die Singles "OMG!" und "Kids (2 Finger an den Kopf)" je eine Gold-Auszeichnung.
Michael Stockum, Head of Four Music: "Four Music hat das Glück, mit Marteria nicht nur einen der aktuell erfolgreichsten deutschen Künstler im Boot zu haben, sondern dazu noch einen der sympathischsten Menschen überhaupt. Wir sind sehr froh, dass wir Marten auf seinem Weg vom Deutschrap-Geheimtipp zum coolsten und einem der größten Pop-Star des Landes begleiten durften. Und wir freuen uns riesig, dass er auch weiter von Level zu Level springen wird. Wir sind nach wie vor riesengroße Marteria-Fans und ihm auch persönlich mehr als verbunden – das galt vor über sieben Jahren, als wir ihn im Frühjahr 2008 unter Vertrag genommen haben, und das gilt auch heute noch."
"Zum Glück in die Zukunft II", der Nachfolger des Gold-Albums "Zum Glück in die Zukunft", erschien im Januar 2014, stieg direkt auf Platz eins der deutschen Charts ein und stellte einen Spotify-Rekord auf. Daneben landeten auch die Songs "Kids" und "OMG!" in den Top 10 der deutschen Single-Charts.

Quelle: www.musikmarkt.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 879 mal gelesen




« [ 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top