PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Dienstag 15. 12. 2015 - 22:50 Uhr - Sonderankündigung zum Radiogeburtstag

Allgemein

Achtung, Achtung!!!


An alle Zuhörer und Zuhörerinnen,

an diesem Donnerstag ist es soweit und unser Radio
feiert 4. Geburtstag!!!
Ab 18.30 Uhr sorgen unsere DJ´s für Unterhaltung mit Geburtstags-Sonder-Sendungen, wo Ihr natürlich jederzeit auch eure Musikwünsche loswerden könnt! ;)

Also seit alle mit dabei und feiert mit uns am 17. Dezember!!!



Euer Music-TimeFM-Team


Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 15.12.2015 - 22:51 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 828 mal gelesen


Sonntag 13. 12. 2015 - 18:05 Uhr - 3. Adventsgruß vom Radioteam

Allgemein
Einen wunderschönen besinnlichen 3. Advent




Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt euch wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.


wünscht Euch das Music-TimeFM-Team



Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 13.12.2015 - 18:24 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 922 mal gelesen


Mittwoch 09. 12. 2015 - 19:55 Uhr - Lil Kim wird im kommenden Jahr ihr erstes Album seit elf Jahren herausbringen.

Allgemein
Lil Kim wagt 2016 das Comeback




Lil Kim wird im kommenden Jahr ihr erstes Album seit elf Jahren herausbringen. 2005 brachte die Rapperin "The Naked Truth" auf den Markt, und obwohl sie im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter wurde, hat sie Zeit gefunden, um an neuen Songs zu arbeiten und ins Studio zu gegen. Gegenüber dem Radiosender "Hot 97" erklärte die 40-Jährige: "Ich arbeite für nächstes Jahr an einer neuen Platte." Als ersten Vorgeschmack auf ihr Album veröffentlichte sie gestern (08.12.) schon mal ihren neuen Song "That Bitch" auf "Soundcloud".

Im Juli 2005 wurde Lil Kim übrigens wegen Meineids zu einer Haftstrafe von einem Jahr und einem Tag und einer Geldstrafe von 50.000 Dollar verurteilt. Sie hatte 2003 unter Eid ausgesagt, nicht bei einer Schießerei vor dem Studio des Radiosenders "Hot 97" anwesend gewesen zu sein.

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 851 mal gelesen




« [ 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top