PW Lost     Regist  

Comebacktour von Bananarama
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:35UhrAutor: Mandy
Silly gehen 2018 auf Open A...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:26UhrAutor: Mandy
Sia bringt dieses Jahr ein ...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:18UhrAutor: Mandy
PINK MIT NEUEM ALBUM 2017
Mittwoch, 11. Oct 2017|15:25UhrAutor: Mandy
Shania Twain kommt auf Deut...
Mittwoch, 11. Oct 2017|14:56UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 21. 10. 2015 - 15:45 Uhr - Wer performt Reas Hits am besten?

Allgemein
Rea Garvey: "Mein Song - Deine Chance" bei Prosieben




Mit seiner lässigen Art und seinem irischen Charme kommt Rea Garvey bei den Zuschauern und Kandidaten von "The Voice of Germany" super gut an. Das gefällt natürlich auch Prosieben und so bekommt Rea Garvey bei dem Sender jetzt seine eigene kleine Castingshow, die komplett auf ihn zugeschnitten ist. In "Mein Song - Deine Chance" macht Rea gemeinsam mit den Kandidaten Musik.

Rea Garvey wagt ab 26. November ein komplett neues Show-Experiment bei Prosieben. In "Mein Song - Deine Chance" trifft Rea verschiedene no name Musiker, denen er zu einer Karriere im Musikbusiness verhelfen will. Die Challenge: Alle Kandidaten müssen mit Rea einen seiner Hits performen. Am Ende entscheidet dann der Sänger, welche Performance ihm am besten gefallen hat.

Gemeinsame Single mit dem Gewinner

Der Gewinner bekommt einen fetten Gewinn: Rea und sein Lieblingssänger gehen dann gemeinsam ins Tonstudio und nehmen einen Song zusammen auf. "Mein Song - Deine Chance" startet am 26. November um 22.30 Uhr bei Prosieben - direkt nach "The Voice of Germany."

Quelle: www.starflash.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 845 mal gelesen


Mittwoch 21. 10. 2015 - 15:20 Uhr - Bryan Adams rockt endlich wieder

Allgemein
BRYAN ADAMS KOMMT 2016 AUF "GET UP!"-TOUR




Von Mai bis Juni 2016 wird Bryan Adams Deutschland beglücken. Um seinem neuen Album "Get Up!" genügend Raum zu bieten, reist der "Summer Of '69"-Sänger in fünf Städte.

Über 35 Jahre lang treibt Bryan Adams schon in der Musikwelt sein Unwesen. Neben 65 Millionen verkauften Platten hat sich der Rocksänger und Komponist als eindrucksvoller Fotograf unter Beweis gestellt und vor über zehn Jahren dafür sein eigenes Heft namens "Zoo Magazine" gegründet.

BRYAN ADAMS GEHT MIT NEUEM ALBUM "GET UP!" AUF TOUR

Und weil Tausendsassas ja bekanntlich unaufhaltbar sind, kommt ihr kreativer Erguss immer schneller als gedacht. Letzten Freitag hat Adams sein bereits dreizehntes Studioalbum "Get Up!" veröffentlicht. Produziert wurde die Platte von Electric Light Orchestra-Sänger Jeff Lynne, der schon mit den Beatles, Paul McCartney alleine sowie Tom Petty gearbeitet hat. "Dieses Album vermittelt ein Gefühl der Schwerelosigkeit und ist in vielerlei Hinsicht die CD, die ich mir schon vor 25 Jahren gewünscht hätte", sinnierte Bryan.
Das Video für die erste Single daraus hat der Mann mit visuellem Verständnis natürlich selbst gedreht. "You Belong To Me" heißt der Song und ist in Bryan Adams' typischem Schwarz-Weiß-Stil gehalten.

Was alles in dem 55-Jährigen steckt, das will Bryan Adams von Mai bis Juni 2016 in Deutschland unter Beweis stellen. Dann singt er in zwei Stunden langen Sets Hits wie "Everything I Do" und "Summer of '69". Fünf Gigs rockt Bryan Adams im nächsten Sommer.

Bryan Adams live:

27.05.2016 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
28.05.2016 Hamburg - Barclaycard Arena
29.05.2016 Berlin - Mercedes-Benz Arena
01.06.2016 München - Olympiahalle
03.06.2016 Frankfurt - Festhalle

Quelle: www.ampya.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 886 mal gelesen


Mittwoch 21. 10. 2015 - 14:57 Uhr - Jetzt kommt "25": Adele bestätigt den Titel ihres nächsten Albums

Allgemein
Adele bestätigt ihr neues Album '25'




Adele hat sich erstmals höchstpersönlich zu ihrem kommenden Album geäußert. Bereits seit Monaten machen Meldungen die Runde, die Platte werde den Titel "25" tragen und noch in diesem Jahr erscheinen. Auf ihrer "Twitter"-Seite stellte die Sängerin jetzt einen Brief ein, in dem unter anderem zu lesen ist: "Meine letzte Platte war ein Trennungsalbum, und wenn ich dieser eine Bezeichnung geben müsste, dann würde ich sie als Umbruch-Platte beschreiben.

Für alles, was ich jemals gemacht und niemals gemacht habe. Ich habe keine Zeit, um mich an die Erinnerungsstücke meiner Vergangenheit zu klammern, so wie ich das gewöhnlich getan habe. Was vorbei ist, ist vorbei. 25 zu werden, war ein Wendepunkt für mich, plötzlich war ich mitten in meinen Zwanzigern. Bei '25' geht es darum zu wissen, wer ich geworden bin, ohne es zu erkennen.

Und es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber wisst ihr, das Leben ist passiert. Alles Liebe, Adele." Wann mit dem Longplayer gerechnet werden kann, teilte sie allerdings nicht mit.

Adele brachte 2011 ihr Hit-Album "21" auf den Markt. 2012 wurde die Sängerin Mutter und ging erst mal in die Babypause. Seit 2013 warten die Fans auf ihr drittes Studioalbum.

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 961 mal gelesen




« [ 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top