PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 09. 12. 2015 - 19:28 Uhr - Das leuchtende Comeback der Corrs-Geschwister

Allgemein
The Corrs: Erstes Album seit zehn Jahren verschoben auf Februar




Irlands musikalisch wohl erfolgreichste Familie The Corrs kehren nach zehn Jahren mit ihrem brandneuen Album ‚White Light‘ zurück ins Rampenlicht und präsentieren sogleich den ersten Longplayer mit Eigenkompositionen seit ihrem 2004er Erfolgsalbum ‚Borrowed Heaven‘.

Ursprünglich sollte ‚White Light‘ bereits Ende November erscheinen. Nun wurde die Veröffentlichung jedoch auf den 12. Februar 2016 verlegt, da die Band derzeit in den Vorbereitungen zu ihrer großangelegten UK-/Irland-Tour steckt und im Anschluss dann ihr neues Album den deutschen Fans persönlich vorstellen möchte. Seit ihrem 1995 erschienenen Durchbruchs-Debüt ‚Forgiven, Not Forgotten‘ verkauften Andrea, Sharon, Caroline und Jim Corr weltweit über 30 Millionen Alben mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop, Rock und traditioneller keltischer Musik.

Hier die erste Singleauskopplung "Bring On The Night":

www.youtube.com/watch?v=UQl6_9O9suM

Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 750 mal gelesen


Sonntag 06. 12. 2015 - 17:07 Uhr - 2. Adventsgruß vom Radioteam

Allgemein
Das zweite Licht

Das zweite Licht erhellt mehr noch die Nacht.
Es erhöht dir die Freude am Leben.
Es verdoppelt das Licht und erleuchtet sacht
auch die dunklen Bereiche daneben.

Das zweite vereint mit dem ersten Licht,
verstärkt so die Wärme der Seele.
Es wirft ein Strahlen in dein Gesicht
und lockert zum Singen die Kehle.

Das neue Licht zum zweiten Advent
harmoniert mit dem auf dem Kranz.
Gemeinsam verstärken sie den Moment,
der verleiht unseren Augen
diesen strahlenden Glanz.




wünscht Euch das Music-TimeFM-Team

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 780 mal gelesen


Mittwoch 02. 12. 2015 - 14:14 Uhr - James Morrison auf Tour: Für große Europa-Tour 2016 neue Zusatzshow in Hamburg bestätigt

Allgemein
James-Morrison-Tour 2016 fünf Mal in Deutschland




Der britische Singer/Songwriter James Morrison meldete sich Ende Oktober mit dem Album "Higher Than Here" zurück, nun bestätigte die Marek Lieberberg Konzertagentur in Kooperation mit Triple M Entertainment eine James-Morrison-Tour 2016. Diese wird auch für vier Konzerte in Deutschland Halt machen.
Neben den bereits bestätigten vier Shows in Köln, Berlin, Offenbach und München in April, kommt James Morrison im Juni für ein Konzert beim Hamburger "Stadtpark Open Air" zurück nach Deutschland.

Fans des Briten können ihn im April 2016 in Köln, Berlin, Offenbach und München live erleben. Kürzlich absolvierte James Morrison bereits zwei ausverkaufte Comeback-Konzerte in der Wilton’s Music Hall und im Tabernacle in London, darauf folgte eine komplette UK-Tour.

Dabei präsentierte der Singer/Songwriter auch erstmals Songs aus seinem neuen Album "Higher Than Here" (Island/Universal Music), wovon einige in Zusammenarbeit mit Eg White (Adele, Sam Smith) entstanden. Das Album erreiche Platz drei in der Schweiz, Platz sieben in UK und Platz 22 in Deutschland. Als erste Single wurde der Song "Demons" ausgekoppelt.
James Morrison dazu: "Ich habe das Gefühl, als ob ich lange eingesperrt gewesen wäre. Jetzt aber bin ich wieder da – und freue mich wahnsinnig, die neuen Songs live präsentieren zu können. Für 'Higher Than Here' habe ich einiges ausprobiert, bin neue Wege gegangen. Alles hat sich gelohnt: Mein bester Longplayer bisher!"

Dem Singer/Songwriter war bereits 2011 mit "The Awakening" in der Schweiz und Großbritannien ein Nummer-eins-Album gelungen, außerdem feierte er 2008 internationale Charts-Erfolge an der Seite Nelly Furtados mit dem Song "Broken Strings".

Alle Deutschland-Termine 2016 von James Morrison im Überblick:

8. April 2016 - Köln (E-Werk)
16. April 2016 - Berlin (Huxleys)
17. April 2016 - Offenbach (Capitol)
23. April 2016 - München (Kesselhaus)
9. Juni 2016 - Hamburg (Stadtpark Open Air)

Quelle: www.musikmarkt.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 822 mal gelesen




« [ 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top