PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 02. 12. 2015 - 13:58 Uhr - UNICEF ernennt P!nk zur neuen Ehrenbotschafterin 2015

Allgemein
P!nk zur UNICEF-Ehrenbotschafterin ernannt




LOS ANGELES - P!nk ist vom Kinderhilfswerk UNICEF zur Ehrenbotschafterin ernannt worden. Die Sängerin verriet im Interview mit dem "People Magazin", dass sie keine Sekunde gezögert habe, als die Sache an sie herangetragen wurde. Sie sagte: "Das Feuer war entzündet, weil ich natürlich eine Mutter bin." Vor allem für die Initiative "Kid Power", die Kindern mehr Bewegung und eine gesündere Ernährung näher bringen möchte, wird sich die 36-Jährige engagieren, in den USA ist sie sogar zu nationalen Sprecherin ernannte worden. Über das Programm verriet sie: "Statisch gesehen ist jedes vierte Kind in den Vereinigten Staaten nicht aktiv. Und ich stehe total für Fitness und Gesundheit und Positivität." Durch eine App können Kinder unter anderem Fitnesspunkte sammeln und damit wiederum helfen, unterernährten Kindern in anderen Teilen der Welt zu helfen.

Das Kinderhilfswerk UNICEF wurde 1946 gegründet und ist eines der entwicklungspolitischen Organe der Vereinten Nationen.

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 801 mal gelesen


Sonntag 29. 11. 2015 - 15:35 Uhr - 1. Adventsgruß vom Radioteam

Allgemein
Einen schönen 1. Advent



Wir senden Euch die liebsten 1. Advent Grüße, die Euch hoffentlich mit ganz viel Besinnlichkeit umgeben. Kommt gut durch das erste Adventswochenende und genießt wundervolle Adventsstimmung!!!



Euer Music-TimeFM Team

Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 29.11.2015 - 15:44 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 826 mal gelesen


Donnerstag 26. 11. 2015 - 12:36 Uhr - Coldplay:Sie kommen nach Deutschland

Allgemein
COLDPLAY - DEUTSCHLANDTOUR 2016




Am 4. Dezember wird Musikgeschichte geschrieben: Coldplay veröffentlichen ihr vielleicht letztes Album "A Head Full Of Dreams". Damit das anständig gefeiert wird, gehen Chris Martin & Co. im Sommer 2016 auf Tour durch Deutschland.

Wer zu Coldplay gerne mal die Rotweinflasche köpft, der sollte jetzt ganz genau aufpassen. Ewig wird es diese Institution der Popmusik nämlich nicht mehr geben. Mit "A Head Full Of Dreams" kündigten die Jungs um Sänger Chris Martin ihr wohl finales Album und damit ihren Abschied an. So rätselhaft hat es das Mastermind gegenüber Zane Lowe in dessen BBC Radio 1-Show zumindest angekündigt.

Schon nächsten Freitag, am 4. Dezember, wird diese "Explosion der Sinne" gezündet, heißt es im Statement. Wie deftig Coldplay damit Synapsen durchwirbeln, beweist zum Einen die Liste an Gästen auf dem Album, die von Beyoncé über Noel Gallagher bis zu Tove Lo reichen. Außerdem steht dafür ihre erste Single "Adventure Of A Lifetime" Pate, ein farbenfroh funkelndes Klangwerk voller Lebenskraft.

Coldplay kommen 2016 für drei Shows nach Deutschland

Um diese Energie auch live auszuleben, legen Coldplay jetzt mit ihrer Tourankündigung nach. Ihre "A Head Full Of Dreams"-Tour führt die Briten Mitte 2016 auch für drei Shows nach Deutschland und für eine in die Schweiz. Endlich! Denn mit dem Vorgängeralbum "Ghost Stories" waren die Jungs kaum zu erspähen. Chris Martin begründet: "Ich denke, es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens, mit ‚Ghost Stories’ nicht auf Tour zu gehen, denn so hatten wir im Studio eine Unmenge von aufgestauter Energie und erweckten von Neuem unser Verlangen, um die Welt zu touren und Musik zu spielen. 'A Head Full Of Dreams' wurde geschrieben, um live performt zu werden. Wir können es kaum erwarten."

Ihre Tour zum Erfolgsalbum "Mylo Xyloto" von 2011, das sich bis heute über elf Millionen Mal verkaufte, wurde von drei Millionen Menschen auf fünf Kontinenten gesehen. Die Nachfrage ist also groß, deshalb sollte man sich ranhalten, wenn am 27. November der Vorverkauf um 10 Uhr startet. Wer es bis zur Tour nicht mehr aushält, der kann sich am 8. Februar im Livestream auf Telekom Street Gigs anschauen, wie Coldplay ihr neues Album "A Head Full Of Dreams" in voller Länge im Offenbacher Capitol spielen werden.

TOURDATEN:

01.06.2016 GELSENKIRCHEN (VELTINS-ARENA)
11.06.2016 ZÜRICH [CH] (STADION LETZIGRUND)
29.06.2016 BERLIN (OLYMPIASTADION)
01.07.2016 HAMBURG (VOLKSPARKSTADION)

Quelle: www.ampya.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 838 mal gelesen




« [ 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top