PW Lost     Regist  

MC Fitti meldet sich nach v...
Mittwoch, 16. Aug 2017|13:19UhrAutor: Mandy
Fall Out Boy präsentieren i...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:55UhrAutor: Mandy
Leslie Clio und ihre kraftv...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:34UhrAutor: Mandy
Rita Ora - Doch kein Album ...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:26UhrAutor: Mandy
Anastacia meldet sich endli...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:07UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Montag 13. 07. 2015 - 20:30 Uhr - Fergie, apl.de.ap, will.i.am und Taboo feiern bald wieder gemeinsam als The Black Eyed Peas auf den

Allgemein
THE BLACK EYED PEAS: COMEBACK MIT BIEBER-MANAGER




The Black Eyed Peas gibt es nun schon seit unglaublichen 20 Jahren. Pünktlich zum Jubiläum feiert das Hip Hop-Kollektiv rund um Fergie und will.i.am seine Reunion und holt sich dafür Verstärkung aus dem Bieber-Lager. Bereits Anfang des Jahres berichtete AMPYA über die baldige Reunion der Black Eyed Peas. Dabei ist der Zeitpunkt für neues Material der Band rund um Fergie und ihrer drei Jungs nicht ganz zufällig gewählt. 2015 jährt sich das Bandbestehen der "Monkey Business"-Stars zum 20. Mal (wobei Fergie erst seit 2003 offiziell dabei ist). Die Veröffentlichung des sechsten Albums "The Beginning" ist allerdings schon fünf Jahre her - viel Zeit also, um neue Ideen zu entwickeln. "Ich will es nicht Album nennen, aber wir werden ein paar Erfahrungen sammeln und ein bisschen Zeug, um die #Peabodies zu erfreuen, und die Leute, die uns unterstützt und bis zu diesem Punkt gebracht haben", erklärte BEP-Sänger/Rapper und Mastermind will.i.am.

JUSTIN BIEBERS MANAGER SOLL HELFEN

Um mit neuem Stoff erneut die Charts zu erobern, hat sich das Hip Hop-Kollektiv einen ebenso erfahrenen wie erfolgreichen Manager zur Unterstützung geholt: Scooter Braun, der bekanntermaßen auch dem neuen FKK-Fan Justin Bieber und Donut-Leckerin Ariana Grande zur Seite steht. Ob die Black Eyed Peas sich komplett neu erfinden oder doch lieber zurück zu ihren musikalischen Wurzeln blicken und wie viel Fergie und will.i.am als Solokünstler in den "neuen" Black Eyed Peas stecken werden, bleibt abzuwarten. Unbemerkt und unbeachtet bleibt ihr Comeback dank ihrer verrückten Charaktere und nun auch Scooter Brauns fachmännischen Ratschlägen ganz sicher nicht.

Quelle: www.ampya.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1476 mal gelesen


Montag 13. 07. 2015 - 20:17 Uhr - Mel C - Das erfolgreichste Spice Girl nimmt neue Platte auf

Allgemein
Melanie C ist wieder im Studio




LONDON - Fans von Melanie C dürfen sich freuen: Das ehemalige "Spice Girl" nimmt ein neues Solo-Album in Angriff. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich schreibe gerade, treffe mich mit meinen alten Songschreib-Freunden und stelle einige Tracks zusammen. Der Plan ist es, ein Album zu veröffentlichen. In den letzten Jahren ist viel passiert, also ist das meine Inspiration: das Leben und all die Dinge, die uns entgegengeworfen werden. Es entwickelt sich wirklich gut."

Melanie C brachte übrigens zuletzt 2012 das Album "Stages" auf den Markt.

Quelle: www.mix1-news.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1002 mal gelesen


Donnerstag 02. 07. 2015 - 11:02 Uhr - Rammstein - Arbeit an neuem Album soll noch dieses Jahr beginnen!

Allgemein
Rammstein machen weiter




Kaum ist Sänger Till Lindemann mit seinem Soloprojekt ,Lindemann‘ auf Platz eins der Charts eingestiegen, schon sitzt er wieder an neuen Rammstein-Songs. „Rammstein kommen im September wieder zusammen und dann müssen wir uns nach einem neuen Proberaum umschauen“, verriet Till dem schwedischen Rock-Magazin ,Rock Sverige‘. „Vielleicht gehen wir wieder direkt touren oder machen eine EP oder ein ganzes Album, ich weiß es nicht. Wir müssen uns hinsetzen und das ausdiskutieren.“ Wer also schon das Ende von Rammstein prophezeit hat, wird hier eines Besseren belehrt.

Quelle: www.jumpradio.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1052 mal gelesen




« [ 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top