PW Lost     Regist  

MC Fitti meldet sich nach v...
Mittwoch, 16. Aug 2017|13:19UhrAutor: Mandy
Fall Out Boy präsentieren i...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:55UhrAutor: Mandy
Leslie Clio und ihre kraftv...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:34UhrAutor: Mandy
Rita Ora - Doch kein Album ...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:26UhrAutor: Mandy
Anastacia meldet sich endli...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:07UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 31. 05. 2017 - 13:48 Uhr - Arash meldet sich mit Mohombi mit dem Sommerhit "Se Fue" zurück

Allgemein
Sommer, Sonne, Strand: Der Partysong "Se Fue" von Arash und Mohombi ist da


Mit "Se Fue" präsentieren euch Arash und Mohombi ihren exotischen Sommerhit 2017. Das ist der Partysound der Stunde zum Tanzen und Mitsingen in der Strandbar und für die heißen Sommernächte in diesem Jahr. Bewegt eure Hüften zu "Se Fue".

Arash und Mohombi "Se Fue":

www.youtube.com/watch?v=R4-kSKoG0og

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 126 mal gelesen


Mittwoch 31. 05. 2017 - 13:32 Uhr - Nick Jonas präsentiert sein Gemeinschaftswerk mit Anne-Marie und Mike Posner

Allgemein
"Remember I Told You": So klingt Nick Jonas' Song mit Anne-Marie und Mike Posner


Nick Jonas veröffentlicht mit seiner Single "Remember I Told You" ein Gemeinschaftswerk. Mit der britischen Sängerin Anne-Marie, House-Star Mike Posner und den Grammy-nominierten Hit-Produzenten The Monsters and the Strangerz tüftelte er an einem Song, der in die Beine und ins Herz geht. Denn das tanzbare Stück ist eine selbstkritische Liebes-Nummer.

Während Nick Jonas sich an eine zerbrochene Liebe richtet und ihr im Chorus erklärt, wie sehr sie ihn noch immer interessiere, antwortet die britische Sängerin Anne-Marie in der zweiten Strophe, dass der Mann, den sie einst liebte, weitergezogen sei. "I Took A Pill In Ibiza"-Hitmaker Mike Posner findet weniger liebesgetränkte Worte als die beiden und erklärt in der Bridge, dass es auch ein Ausdruck von Hass sein kann, wenn man sich noch immer für die Dinge interessiert, die der oder die Verflossene so treiben.

Große Emotionen stehen also im Mittelpunkt von "Remember I Told You", das neben den beiden Featuring-Partnern vor allem mit groovenden House-Elementen zu überzeugen weiß. Geschrieben haben die Single Nick Jonas und Mike Posner. The Monsters and the Strangerz (arbeiteten auch mit Selena Gomez, Rihanna und vielen anderen) produzierten das Stück.

Nick Jonas Single "Remember I Told You" feat. Anne-Marie and Mike Posner (Lyrik Video):

www.youtube.com/watch?v=1G-PDVDCDTI

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 135 mal gelesen


Mittwoch 31. 05. 2017 - 13:16 Uhr - Cro ist zurück mit der Single "Baum"

Allgemein
Cro meldet sich mit neuer Musik zurück!


STUTTGART – Cro hat auf „Facebook“ ein neues Musikvideo veröffentlicht, in dem er sogar ohne Maske auftritt. Nach weniger als 10 Stunden wurde der fünfminütige Clip mehr als 400.000 Mal geklickt - Tendenz steigend. Im Song „Baum“ arbeitet der Rapper seine Vergangenheit auf und zeigt exklusives Videomaterial aus seiner Kindheit. Raptechnisch wirkt Carlos Stimme deutlich verletzlicher aber auch aggressiver. Der Clip ist sehr aufwendig produziert und macht Lust auf mehr.

Zurzeit ist Cro noch im Studio um sein neues Album zu produzieren, ob es noch 2017 veröffentlicht wird ist nicht bekannt.

Cro - "Baum":

https://www.facebook.com/cromusic/videos/1596353820398997/

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 111 mal gelesen




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top