PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 20. 09. 2017 - 18:57 Uhr - Rammstein wollen sich auflösen - Ist das wirklich wahr?!?

Allgemein
Das Ende von Rammstein?


BERLIN - Soll es das gewesen sein? Das nächste Album von "Rammstein" soll das Letzte sein. Erst im Juni gab es beim Festival Rock am Ring eine große Enttäuschung für die Besucher, weil die Band wegen einer Terrorwarnung nicht auftreten konnte. Und jetzt soll endgültig Schluss sein. Die letzte Scheibe "Liebe ist für alle da" ist von 2009. Seitdem gab es nur Best-of-CDs und Konzert-DVDs. Wie "Bild Online" nun aus Bandkreisen erfahren haben will, kommt im nächsten Herbst endlich ein neues Album. Es soll allerdings das letzte sein, danach soll es keine weiteren Rammstein-Platten mehr geben. 2019 wollen die Mitglieder der Band noch einmal gemeinsam eine Tournee spielen, bevor sie wohl endgültig getrennte Wege gehen. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Erst im Mai schafften es "Rammstein" mit ihrer Live-CD und DVD auf Platz Eins der Offizielle Charts Logo Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 20.09.2017 - 18:58 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 137 mal gelesen


Mittwoch 20. 09. 2017 - 18:51 Uhr - Sam Smith meldet sich endlich zurück und das neue Album soll dieses Jahr auch erscheinen

Allgemein
Sam Smith: Neues Album soll noch dieses Jahr erscheinen


LONDON - Sam Smith hat sich eine zweijährige Auszeit von der Bühne genommen. Für den 25-Jährigen standen Familie und Freunde im Vordergrund. Doch der Sänger hat sich in der Zeit oft auf die Bühne zurück gesehnt, wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet. Wie die Zeitung schrieb, sagte er: "Es gab Momente in diesem Jahr, da habe ich die Hektik und den Nervenkitzel vermisst".

Sein aktueller Song "Too Good At Goodbyes" ist übrigens in den britischen Charts auf Platz eins gestiegen. Dazu sagte Smith: "Ich hatte große Angst davor, dass die Leute mich vergessen haben. Aber die Reaktionen auf den Song hauen mich um."

Hier das Video zu seinem aktuellen Song "Too Good At Goodbyes":

www.youtube.com/watch?v=J_ub7Etch2U

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 108 mal gelesen


Mittwoch 13. 09. 2017 - 15:40 Uhr - "Pures Gold" - Unheilig veröffentlichen 2. Best Of Album

Allgemein
"Der Himmel über mir": Unheilig veröffentlichen komplett überarbeitete Version ihres Klassikers


Vier Wochen vor der Veröffentlichung ihres zweiten Best Of-Albums "Pures Gold" präsentieren Unheilig einen ersten Vorboten: Ab jetzt könnt ihr den Song "Der Himmel über mir" hören. Das Lied ist komplett überarbeitet worden. "'Der Himmel über mir' ist ein wahrlich alter Song, der den Bandnamen und die Entstehung Unheiligs beschreibt", kommentiert Der Graf das Lied, das eine ganz tiefe Bedeutung für die Band hat.

"Pures Gold": das Best Of-Album Vol. 2 von Unheilig

Am 6. Oktober 2017 erscheint mit "Pures Gold" das Best Of-Album Vol. 2 von Unheilig. Die CD beinhaltet neben überarbeiteten Klassikern und beliebten Hits bisher unveröffentlichte Songs wie "Lass uns tanzen", "Der erste Schnee" und "Sterne Hoch". Außerdem erscheint in einer limitierten Fanbox das emotionsgeladene Abschiedskonzert vom 10. September 2016 als Live-Mitschnitt.

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 144 mal gelesen




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top