PW Lost     Regist  

Calvin Harris veröffentlich...
Mittwoch, 28. Jun 2017|16:05UhrAutor: Mandy
Shakira kommt nach Deutschl...
Mittwoch, 28. Jun 2017|15:35UhrAutor: Mandy
Glashaus - Die Geschichte z...
Mittwoch, 28. Jun 2017|15:14UhrAutor: Mandy
Martin Solveig & Alma mache...
Mittwoch, 21. Jun 2017|16:44UhrAutor: Mandy
Alle lieben Shawn Mendes - ...
Mittwoch, 21. Jun 2017|16:31UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 12. 04. 2017 - 16:16 Uhr - Ostergruß vom Team 2017

Allgemein
Frohe Ostern


Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Ostereier.


Ein frohes und sonniges Osterfest sowie viel Freude beim Eiersuchen wünscht Euch das Team von Music-TimeFM

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 125 mal gelesen


Mittwoch 12. 04. 2017 - 15:54 Uhr - Nico Santos präsentiert seine erste Single "Goodbye To Love"

Allgemein
Nico Santos mit seiner ersten Single & Video "Goodbye To Love"


Nico Santos ist Sänger, Songwriter und Produzent in einem. Der 24-Jährige ist alles andere als ein Unbekannter: Er hat bereits mit den unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet, beispielweise mit Shindy, Mark Forster, Lena und Sarah Connor. Aber auch Künstler aus der elektronischen Musik wie Robin Schulz oder Micar schätzen sein Talent, Melodien zu entwickeln und seine Fähigkeit, mit emotionalen Lyrics den Nerv einer neuen Generation von Hörern zu treffen.

"Goodbye To Love" ist die erste Single von Nico Santos

Vor zwei Jahren zog Nico nach Berlin, vorher lebte er 20 Jahre in Spanien. Nico Santos denkt und hört mit den Ohren eines Produzenten - egal, ob er auf der Bühne steht oder für andere hinter dem Pult Verantwortung übernimmt. In seiner ersten Single "Goodbye To Love" präsentiert er sein vielfältiges Talent in gerade einmal drei Minuten. Er vereint emotionale Songtexte mit einer ausgefeilten Produktion und einer Stimme, die unter die Haut geht.

Hier nun das Video:

www.youtube.com/watch?v=K9tAoALJDlM

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 137 mal gelesen


Mittwoch 12. 04. 2017 - 15:42 Uhr - Foo Fighters - Neues Album‎ am Start

Allgemein
Foo Fighters: planlos beim neuen Album


LOS ANGELES – Die “Foo Fighters” haben sich für ihre kommenden Live-Shows eine Menge vorgenommen – und zwar so viel, dass sie dabei die Arbeit an einem neuen Album hintenanstellen. Gitarrist Chris Shiflett meinte gegenüber „musicfeeds.com“: „Ich bin mir nicht sicher, wie der Plan für das neue Album aussieht. Ich bin mir sicher, ab einen Punkt wird es einen solchen geben, aber im Moment haben wir im Sommer ein paar Shows anstehen und ein paar Festival-Auftritte. Und ich bin sicher, es werden noch mehr hinzukommen.“

Die „Foo Fighters“ stehen übrigens am 25. Juni beim Coachella Festival auf der Bühne und treten im September beim Lollapalooza auf.

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 111 mal gelesen




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top