PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 05. 08. 2015 - 13:27 Uhr - Rea Garvey veröffentlicht neues Album "Prisma" im Oktober 2015

Allgemein
Rea Garvey kündigt neues Album an




Vor gerade einmal einem Jahr hat er sein Album "Pride" veröffentlicht. Jetzt kommt gleich der Nachschlag.

Neues Album im Oktober

Am 2. Oktober erscheint Rea Garveys neue Platte "Prisma". Diesmal verabschiedet er sich von Herzschmerz- und Love-Songs und widmet sich anderen Themen wie persönlichen Kämpfen und sozialem Unrecht. Wie Garvey selber sagt, sei "dieses Album ein Ausbau meiner selbst, meiner Emotionen, meiner Gemütsfassung, aber es ist eben auch ein Statement: 'Du bist ein Individuum und wenn ihr nicht glücklich mit der Welt seid, dann tut euch zusammen und werdet laut'". Laut wird der 42-Jährige selbst wieder bei "The Voice of Germany". Im Herbst sitzt der Ire neben Stefanie Kloß, Andreas Bourani und dem Duo Smudo und Michi Beck in der Jury und entdeckt abermals "un-fucking-fassbare" Gesangstalente.

Quelle: www.magistrix.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1031 mal gelesen


Mittwoch 29. 07. 2015 - 13:49 Uhr - Neuer aufstrebender Stern der DJ-Szene - Felix Jaehn

Allgemein
Felix Jaehn - Deutscher DJ entert US-Charts





Der in Hamburg geborene DJ Felix Jaehn ist der erste Deutsche auf Platz 1 der US-Singlecharts seit Milli Vanillis Erfolg im Jahr 1989.

Hamburg - Einige Wochen lang hat er sich in den Top 100 angeschlichen, nun steht er ganz oben und hat den bisherigen Spitzenreiter "See You Again" von Wiz Khalifa verdrängt: in der vergangenen Woche hat DJ Felix Jaehn mit seinem Remix des Reggae-Songs "Cheerleader" über ein Jahr nach seiner Veröffentlichung die Spitze der US-Singlecharts erobert.
Damit ist Jaehn nach 26 Jahren wieder der erste Deutsche, der die US-Charts anführt. 1989, also ein Jahr bevor der Schwindel aufflog, hatten Milli Vanilli sogar gleich drei Nummer-1 Hits in den USA.

Hier nochmal das Video zum Song "Cheerleader": www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jGflUbPQfW8

Quelle: www.laut.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1177 mal gelesen


Mittwoch 29. 07. 2015 - 13:27 Uhr - „Dead 7" - Backstreet Boys und *NSYNC drehen Zombie-Western

Allgemein
Backstreet Boys und 'NSync drehen zusammen Western




Was passiert, wenn man zwei der größten Boybands aller Zeiten aufeinander loslässt? Richtig, sie drehen zusammen einen Film!

Klingt wie ein schlechter Scherz - ist aber angeblich bald Realität. Wie der Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter jetzt dem "Rolling Stone" mitteilte, wird es sich bei "Dead 7" um einen "futuristischen Zombie-Western" handeln. Er selbst werde das Drehbuch schreiben und die Hauptrolle spielen. Auch seine Bandkollegen Howie Dorough und A.J. McLean sollen vor der Kamera stehen, ebenso wie *NSyncs Joey Fatone. Der äußerte sich auch schon zu den Zielen des Films: "Wir waren niemals Rivalen. Dieser Film soll das ein für allemal klären." Da aller guten Dinge aber drei sind, sollen angeblich auch die New Kids On The Block in Gestalt von Jordan Knight mitwirken. Um dem Trash-Werk noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, sind wohl keine Geringeren als die "Sharknado"-Macher an dem Projekt beteiligt.

Quelle: www.magistrix.de
Quelle: www.lifeandstylemag.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1174 mal gelesen




« [ 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top