PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Montag 13. 07. 2015 - 20:17 Uhr - Mel C - Das erfolgreichste Spice Girl nimmt neue Platte auf

Allgemein
Melanie C ist wieder im Studio




LONDON - Fans von Melanie C dürfen sich freuen: Das ehemalige "Spice Girl" nimmt ein neues Solo-Album in Angriff. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich schreibe gerade, treffe mich mit meinen alten Songschreib-Freunden und stelle einige Tracks zusammen. Der Plan ist es, ein Album zu veröffentlichen. In den letzten Jahren ist viel passiert, also ist das meine Inspiration: das Leben und all die Dinge, die uns entgegengeworfen werden. Es entwickelt sich wirklich gut."

Melanie C brachte übrigens zuletzt 2012 das Album "Stages" auf den Markt.

Quelle: www.mix1-news.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1086 mal gelesen


Donnerstag 02. 07. 2015 - 11:02 Uhr - Rammstein - Arbeit an neuem Album soll noch dieses Jahr beginnen!

Allgemein
Rammstein machen weiter




Kaum ist Sänger Till Lindemann mit seinem Soloprojekt ,Lindemann‘ auf Platz eins der Charts eingestiegen, schon sitzt er wieder an neuen Rammstein-Songs. „Rammstein kommen im September wieder zusammen und dann müssen wir uns nach einem neuen Proberaum umschauen“, verriet Till dem schwedischen Rock-Magazin ,Rock Sverige‘. „Vielleicht gehen wir wieder direkt touren oder machen eine EP oder ein ganzes Album, ich weiß es nicht. Wir müssen uns hinsetzen und das ausdiskutieren.“ Wer also schon das Ende von Rammstein prophezeit hat, wird hier eines Besseren belehrt.

Quelle: www.jumpradio.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1135 mal gelesen


Donnerstag 02. 07. 2015 - 10:54 Uhr - Beitrag zum Soundtrack des Films "Southpaw"- Eminem überrascht mit neuem Track

Allgemein
Eminem veröffentlicht neues Video




Eminems Album ‚The Marshall Mathers LP 2‘ ist gerade mal zwei Jahre alt und schon kommt er mit einem komplett neuen Song um die Ecke. ,Phenomenal‘ kann man momentan komplett im offiziellen Lyric-Video hören. Ein ,richtiges‘ Musikvideo mit dem Rapper in der Hauptrolle wurde bereits mit einem Trailer angekündigt. Der Song ist Eminems Beitrag zum Soundtrack zum Boxerdrama ‚Southpaw‘.
Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal spielt einen Profi-Boxer, der für seine Familie seine Karriere aufgibt. Als seine Frau stirbt bricht für ihn aber seine Welt zusammen. In weiteren Rollen sind Rapper 50 Cent und Sängerin Rita Ora zusehen.

Hier der Trailer: www.eminem.com/news/eminem-phenomenal-music-film-preview

Und hier das Lyric-Video zur neuen Single "Phenomenal": www.vevo.com/watch/eminem/phenomenal-%28lyric-video%29/USUV71501427

Quelle: www.jumpradio.de

Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 02.07.2015 - 10:57 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1283 mal gelesen




« [ 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top