PW Lost     Regist  

Ostergruß 2018 vom Music-Ti...
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:55UhrAutor: Mandy
5 Seconds Of Summer melden ...
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:44UhrAutor: Mandy
Sing meinen Song 2018
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:20UhrAutor: Mandy
Zusammenarbeit von Sean Pau...
Donnerstag, 22. Mar 2018|16:39UhrAutor: Mandy
Sascha ist zurück und singt...
Donnerstag, 22. Mar 2018|16:25UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Dienstag 16. 06. 2015 - 16:45 Uhr - Die Schwester des "King of Pop" meldet sich zurück

Allgemein
Janet Jacksons kündigt neues Album für Herbst an




Janet Jackson meldet sich zurück: Nach sieben Jahren künstlerischer Pause will die Sängerin im Herbst ihr elftes Album auf den Markt bringen. Das verkündete die 49-Jährige auf ihrer Webseite. Dabei benutzte Jackson den Hashtag "Conversations In A Café" - ob dies der Titel des neuen Albums sein könnte, ist bisher ebenso wie das genaue Releasedatum nicht bekannt. Es soll von der Bertelsmann-Tochterfirma BMG zusammen mit Jacksons eigener Plattenfirma, Rythm Nation, veröffentlicht werden und wäre das erste Album der Popdiva seit "Discipline" im Jahr 2008.

160 Millionen verkaufte Platten

Aus dem Schatten ihres 2009 verstorbenen Bruders Michael, der als "King of Pop" in die Musikgeschichte einging, ist Jackson längst herausgetreten. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahr 1982 hat Jackson über 160 Millionen Platten verkauft.
Ihren endgültigen Durchbruch feierte sie mit dem Album "Control" (1986), das Maßstäbe bei der Verschmelzung von R&B und dem damals aufkommenden Hip Hop setzte. Zu Jacksons populärsten Hits zählen "That's the Way Love Goes", "Together Again" und "All for You". Nach einer Pause nach dem Tod ihres Bruders kehrte die Sängerin wieder auf die Bühne zurück und vermarktete 2011 bei einer ausgiebigen Konzerttour mit 80 Terminen ihre größten Hits.

Quelle: www.stern.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1399 mal gelesen


Dienstag 26. 05. 2015 - 21:56 Uhr - Willkommen neue Moderatoren

Allgemein
Liebe Music-TimeFM Hörer,

ich habe im Namen des gesamten Teams eine freudige Kund zu machen!!!
Das Music-TimeFM Team hat vor ein paar Wochen neuen Zuwachs bekommen und
in diesem Sinne wollen wir nun mit euch gemeinsam Oldie, ChrissB und das Studio Schladen herzlichst Willkommen heißen!!

Auf eine gute Zusammenarbeit! ;)



Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 26.05.2015 - 22:01 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1515 mal gelesen


Dienstag 26. 05. 2015 - 16:51 Uhr - Die Berliner Pop-Band MIA hat ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht

Allgemein
Neues Album "Biste Mode"




Mieze, Andy, Bob und Gunnar sind MIA. Sie kommen aus Berlin und haben schon fast zwanzig gemeinsame Band-Jährchen auf dem Buckel. Elektro-Punk – anfangs rau, später dann auch verpackt in melodiöse Popmusik. Und immer auf Deutsch.
MIA setzen auf die fantasievolle Inszenierung: es gibt was auf die Augen und auf die Ohren. Futter für die Sinne, in den Videos und auf der Bühne.

Neues Album "Biste Mode" - Das Warten hat sich gelohnt

Auf das neue, mittlerweile das sechste Album "Biste Mode" mussten die Fans ein bisschen länger warten. Und jetzt das: Clubmusik, Schlager-Zitate, NDW-Anklänge - Miezes Stimme und ihre eigenwillige Phrasierung bringen das Konglomerat erst in Topform.

Zitat Mieze: "Diese Platte ist stark inspiriert von unseren wunderbaren Konzerterlebnissen und deshalb steckt schon jetzt in jedem der 15 Lieder ein Bühnenbild, eine Kostümidee, eine Lichtstimmung... eine kleine große Welt."

Hier mal zum Reinschnuppern die erste Singleauskopplung aus dem neuem Album:

MIA mit "Lauffeuer" www.youtube.com/watch?v=CC-7Jclk4lo

Quelle: www.daserste.de
Quelle: www.youtube.com

Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 26.05.2015 - 16:53 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1459 mal gelesen




« [ 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top