PW Lost     Regist  

MC Fitti meldet sich nach v...
Mittwoch, 16. Aug 2017|13:19UhrAutor: Mandy
Fall Out Boy präsentieren i...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:55UhrAutor: Mandy
Leslie Clio und ihre kraftv...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:34UhrAutor: Mandy
Rita Ora - Doch kein Album ...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:26UhrAutor: Mandy
Anastacia meldet sich endli...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:07UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 02. 08. 2017 - 14:43 Uhr - Melanie C hat heute mehr Muckis als früher als Sporty Spice

Allgemein
Melanie C: Von 'Sporty Spice' zu 'Mucki Spice'

LONDON - Weil "Spice Girl" Mel C immer so durchtrainiert war, bekam sie den Spitznamen "Sporty Spice". Jetzt präsentiert sie sich fitter und mit mehr Muskeln als je zuvor - zuletzt konnten sie ihre Fans bewundern bei einem Auftritt auf dem "Carfest North Festival" in Großbritannien. Erst vor kurzem war übrigens bekannt geworden, dass Mel C viele Jahre Bulimie und während ihrer Zeit bei den "Spice Girls" auch Depressionen hatte. Dem britischen "She"-Magazin erzählte sie: "Ich fühlte mich, als hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren. Ich war öffentliches Eigentum und wurde über meinen Körper definiert."

Melanie C hat übrigens ihr eigenes Label „Red Girl Records“.

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 82 mal gelesen


Mittwoch 02. 08. 2017 - 14:32 Uhr - Sunrise Avenue: Neues Album im Oktober + Tour im November

Allgemein
Tickets sichern: Sunrise Avenue kommen mit neuem Album "Heartbreak Century" auf Tour


Am 6. Oktober 2017 veröffentlichen Sunrise Avenue ihr neues Album "Heartbreak Century". Nur einen Monat später besuchen Samu Haber und Co. Deutschland im Rahmen ihrer Heartbreak Century Tour. Sie spielen in Berlin, Hamburg, Köln und München jeweils ein Konzert, bei dem ihr liebgewonnene Klassiker und ihre neuen Hits live erleben könnt.

Alle Deutschland-Konzerte von Sunrise Avenue hier im Überblick:

06.11.17: Berlin, Kesselhaus
07.11.17: Hamburg, Docks
13.11.17: Köln, Essigfabrik
14.11.17: München, Theaterfabrik

Vorverkauf für die Tour startet am 2. August 2017 um 10 Uhr

Bei Facebook haben Sunrise Avenue nun bekannt gegeben, dass der Vorverkauf für die begehrten Tickets zur Tour am Mittwoch, den 2. August 2017 um 10 Uhr deutscher Zeit startet. Also: Markiert euch den Zeitpunkt rot im Kalender und klickt euch zu allen bekannten Vorverkaufsstellen. Erfahrungs gemäß werden die Karten binnen kürzester Zeit ausverkauft sein.

http://www.eventim.de/sunrise-avenu...st&action=tickets&kuid=2622

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 63 mal gelesen


Mittwoch 02. 08. 2017 - 14:22 Uhr - Jay-Z präsentiert nun das Video zur neuen Single"Kill Jay Z"

Allgemein
Hier das Video zu "Kill Jay Z" aus dem Album "4:44" ansehen


Der Opener "Kill Jay-Z" des Albums "4:44" hat es in sich - vor allem Reue und Sünde werden hier zum Thema. Nach "4:44", "The Story Of O.J." und "Bam feat. Damian Marley" bekommt nun auch dieser herausstechende Track ein Video. Gedreht wurde das sehr einfach gehaltene und doch aussagekräftige Video von Gerard Bush und Christopher Renz. Die Idee der Regisseure war, die Lyrics von Jay-Z sprechen zu lassen und die Bilder im Hintergrund laufen zu lassen. Im schwarz-weißen Clip seht ihr einen jungen Mann, der Jay-Z sehr ähnlich sieht, vor etwas davonlaufen.

Hier das Video:

www.youtube.com/watch?v=rQLVU4j7Ejo

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 47 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top