PW Lost     Regist  

MC Fitti meldet sich nach v...
Mittwoch, 16. Aug 2017|13:19UhrAutor: Mandy
Fall Out Boy präsentieren i...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:55UhrAutor: Mandy
Leslie Clio und ihre kraftv...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:34UhrAutor: Mandy
Rita Ora - Doch kein Album ...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:26UhrAutor: Mandy
Anastacia meldet sich endli...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:07UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 28. 06. 2017 - 16:05 Uhr - Calvin Harris veröffentlicht neue Single "Feels" mit drei angesagten Künstlern an Bord

Allgemein
Calvin Harris holt sich für "Feels" Katy Perry, Big Sean und Pharrell Williams



Großes Staraufgebot: Der schottische DJ Calvin Harris sorgt mit seinem farbenfrohen Video zu "Feels" für karibisches Feeling. Gemeinsam mit Katy Perry, Big Sean und Pharrell Williams feiert er auf einer abgelegenen Insel. Mit einem leichtfüßigen Sommer-Vibe fegt der Track auch wirklich die letzten Sorgen aus dem Kopf. "Feels" besticht mit seichten Beats, sommerlichen Klänge, oldschool-lastigem Groove und einer eingehenden Melodie. Katy Perrys Hook bleibt sofort im Ohr und verleiht im Handumdrehen unbeschwerte Laune. Im Video seht ihr Katy mit langen bunten Haaren, Calvin Harris im coolen 60s-Hippie-Hemd mit lustiger Sonnenbrille und Pharrell Williams mit dicker Goldkette und cool wie immer. Seine Lyrics sind perfekt für eine flirty Sommernacht auf dem Dancefloor.

Hört mal rein:

www.youtube.com/watch?v=ozv4q2ov3Mk

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 131 mal gelesen


Mittwoch 28. 06. 2017 - 15:35 Uhr - Shakira kommt nach Deutschland - Gigs finden im kommenden Winter statt

Allgemein
SHAKIRA KOMMT FÜR ZWEI KONZERTE NACH DEUTSCHLAND


Die “Hips Don’t Lie”-Interpretin wird schon bald in München und Köln auf der Bühne stehen.

Nächste Konzertreise

Falls auch Du ein Fan von Shakira bist, solltest Du jetzt ganz genau aufpassen, denn die kolumbianische Musikerin wird bereits in diesem Jahr in Deutschland auf der Bühne stehen und das gleich zweimal!

Den Auftakt ihrer sogenannten “El Dorado World Tour” wird die 40-Jährige am 08. November bei uns in Köln feiern. Nach ihrem Gig in der Lanxess Arena geht es für sie unter anderem nach Frankreich, Belgien, Holland und Spanien, bevor Shakira zurück nach Deutschland kommt und am 30. November in Münchens Olympiahalle auf der Bühne stehen wird.

Am morgigen Donnerstag, den 29. Juni 2017 kann man sich die ersten Tickets sichern!!!

www.global-tickets.com/de/Konzerte/...1AIVk5AYCh2CaQVHEAAYAyAAEgK7lPD_BwE

www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock...1AIVk5AYCh2CaQVHEAAYAiAAEgLTFfD_BwE

www.eventim.de/shakira-tickets.html...ist&action=tickets&kuid=805

www.ticketmaster.de/artist/shakira-tickets/7142

Sieben Jahre ist es her …

Zuletzt konnte man Shak im Übrigen auf ihrer “The Sun Comes Out World Tour” live miterleben, welche im Jahr 2010-2011 stattgefunden hatte. Danach machte sie eine Auszeit vom hin- und herreisen, gründete mit ihrem Freund Gerard Piqué eine Familie und brachte zwei gesunde Jungen zur Welt.

Quelle: www.bigfm.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 145 mal gelesen


Mittwoch 28. 06. 2017 - 15:14 Uhr - Glashaus - Die Geschichte zum neuem Album

Allgemein
Glashaus: So haben sie ihr Album aufgenommen


STUTTGART – Für ihr neuestes Album „Kraft“ haben „Glashaus“ sich sowohl an altbewährten Dingen gehalten, doch auch neue ausprobiert. Sänger Moses Pelham verriet ein paar Einzelheiten exklusiv im FIRSTNEWS-Interview. Er sagte: „Es gibt ein paar Sachen, die wiederkehrende Elemente in unserer Musik sind, wie das Cello, aber es ist auch toll, Dinge auszuprobieren. Wäre Musik etwas, was man zu 100 Prozent kontrollieren kann, wie das Brötchenbacken oder so, dann hätte das für mich all seine Faszination verloren. Das Wahnsinnige dabei ist, dass er immer wieder Momente gibt, in denen es wie ein Wunder ist. Wenn jemand fragt: „Wie hast Du das gemacht?“ dann antworte ich: „Ich habe das nicht gemacht, es war auf einmal da“. Es ist wie wenn du etwas geschenkt bekommen hast, dieses Glücksgefühl, das ist das tolle daran.“

Das Album „Kraft“ ist übrigens schon seit einigen Monaten zu haben:

www.amazon.de/Kraft-Glashaus/dp/B01...;sr=8-1&keywords=glashaus+kraft

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 93 mal gelesen




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top