PW Lost     Regist  

Ostergruß 2018 vom Music-Ti...
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:55UhrAutor: Mandy
5 Seconds Of Summer melden ...
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:44UhrAutor: Mandy
Sing meinen Song 2018
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:20UhrAutor: Mandy
Zusammenarbeit von Sean Pau...
Donnerstag, 22. Mar 2018|16:39UhrAutor: Mandy
Sascha ist zurück und singt...
Donnerstag, 22. Mar 2018|16:25UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Dienstag 26. 01. 2016 - 17:55 Uhr - PET SHOP BOYS - Neues Album wird "Super"

Allgemein
1. April: Neues Pet-Shop-Boys-Album



"Boys" sind sie längst nicht mehr. Gestandene Herren. Männer des (Elektro-)Pop: Die Pet Shop Boys veröffentlichen am 1. April ein neues Album.

"Super" wird der Nachfolger des 2013-er Werks "Electric" heißen, das damals auf Platz drei der deutschen Albumcharts rangierte. Vier Termine im Londoner Royal Opera House wurden gleichzeitig angekündigt. Von 20. bis 23. Juli werden die Briten dort ein Heimspiel austragen:
"Wir sind begeistert von den Ergebnissen und es wird sehr aufregend, elektronische Musik ins Royal Opera House zu bringen - so eine prachtvolle und schöne Location. Das werden vier besondere Nächte für uns werden - und unsere einzigen UK-Konzerte in diesem Jahr", lassen die Pet Shop Boys ausrichten. Die erste Auskopplung "Inner Sanctum" ist bereits erhältlich.

Quelle: www.magistrix.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 833 mal gelesen


Dienstag 26. 01. 2016 - 17:39 Uhr - Neues Studioalbum in Arbeit - Nickelback melden sich zurück

Allgemein
Nickelback: "Wir arbeiten an neuer Musik"



LOS ANGELES - Nickelback sind zurück im Studio. Die kanadische Band arbeitet an einem neuen Studioalbum. Das verkündeten Chad Kroeger und Co. via "Twitter". Und dabei konnten sie es auch nicht lassen, Kanye West ein bisschen zu veralbern. Dieser kündigte nämlich vor kurzem an, dass seine neue Platte das "beste Album aller Zeiten" ist. Nickelback zwitscherten also: "Die gute Nachricht: Wir arbeiten an neuer Musik. Die schlechte Nachricht für uns: Kanye Wests "Swish" wird das beste Album aller Zeiten."

Kanye Wests "Swish" soll übrigens am 11. Februar auf den Markt kommen. Nickelback brachten zuletzt 2014 die Platte "No Fixed Address" heraus.

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 816 mal gelesen


Mittwoch 20. 01. 2016 - 16:30 Uhr - Musikwelt trauert um Eagles-Mitbegründer Glenn Frey

Allgemein
Glenn Frey - Eagles-Mitbegründer ist gestorben




Glenn Frey ist tot. Der Mitbegründer der Eagles wurde 67 Jahre alt. Mit Don Henley hatte er Songs wie "Hotel California" geschrieben

Glenn Frey, Gitarrist und Mitbegründer der Eagles, ist am Montag im Alter von 67 Jahren gestorben. Glenn habe in den vergangenen Wochen einen tapferen Kampf geführt, sei aber traurigerweise den Komplikationen einer rheumatoiden Arthritis, einer akuten Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung erlegen, heißt es auf der Website der Band. Freys Familie bedanke sich bei jedem, der Glenn bei seinem Kampf unterstützt habe und für ihn gehofft und für seine Genesung gebetet habe.

Zusammen mit Don Henley hatte der Musiker Songs wie "Hotel California" und "Desperado" geschrieben. Die Eagles gewannen unter anderem sechs Grammys und fünf American Music Awards. In die Rock and Roll Hall of Fame wurde die Band 1998 aufgenommen. Henley sagte laut "Variety" in einem Statement: "Glenn war derjenige, der alles in die Wege geleitet hat. Er war die treibende Kraft, der Mann mit dem Plan."

Auch andere Stars trauerten um Frey. Ringo Starr schrieb auf Twitter: "Gott segne Glenn Frey. Friede und Liebe für seine Familie und Freunde." Steve Martin twitterte: "Mein langjähriger Freund und wichtiges Mitglied der Eagles ist gestorben. Wir haben dich geliebt, Glenn Frey." Auch Sheryl Crow wird Glenn Frey "zutiefst vermissen". Die Sängerin bedankte sich für alles, was er "uns gegeben hat". Auf dem Twitter-Account von OneRepublic heißt es: "R.I.P eine weitere Legende. Glenn Frey von den Eagles. Deine Musik ist in meinem Kopf bis zu dem Tag, an dem ich sterbe."

Zum Gedenken hier nochmal sein bekannteste Werk "Hotel California":

www.youtube.com/watch?v=MSvSsNSuVtk

Quelle: www.gala.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 956 mal gelesen




« [ 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top