PW Lost     Regist  

Comebacktour von Bananarama
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:35UhrAutor: Mandy
Silly gehen 2018 auf Open A...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:26UhrAutor: Mandy
Sia bringt dieses Jahr ein ...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:18UhrAutor: Mandy
PINK MIT NEUEM ALBUM 2017
Mittwoch, 11. Oct 2017|15:25UhrAutor: Mandy
Shania Twain kommt auf Deut...
Mittwoch, 11. Oct 2017|14:56UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
"TNT Anthem"
Nachricht
Allgemein
Neues Video von Blumentopf & Texta

Blumentopf stecken mitten in der Promophase für ihr Gemeinschaftsprojekt mit den österreichischen Kollegen von Texta. Zusammen heißen die zwei Urgestein-Crews TNT, also Texta&Topf. Das Album "#HMLR" erscheint am 20. Februar. Mit dem offiziellen Video zu "TNT Anthem" gibt es heute (nach "Silberbesteck") einen weiteren Vorgeschmack:

[video=http://www.youtube.com/watch?v=7DZmKO8hy08[/video]

Im März gehen Blumentopf und Texta auch zusammen auf "Traumatik 2.0 Tour". In voller Besetzung, mit sieben MCs und zwei DJs - so, wie auch schon 1997. Damals hatten die Münchner und Linzer allerdings noch keinen gemeinsamen Crewnamen. Eingeplant sind diesmal unter anderem auch Stopps in Lindau, Pfarrkirchen, Erlangen und München.

Quelle:http://www.br.de

«zurück
Kommentare für "TNT Anthem"
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top