PW Lost     Regist  

Calvin Harris veröffentlich...
Mittwoch, 28. Jun 2017|16:05UhrAutor: Mandy
Shakira kommt nach Deutschl...
Mittwoch, 28. Jun 2017|15:35UhrAutor: Mandy
Glashaus - Die Geschichte z...
Mittwoch, 28. Jun 2017|15:14UhrAutor: Mandy
Martin Solveig & Alma mache...
Mittwoch, 21. Jun 2017|16:44UhrAutor: Mandy
Alle lieben Shawn Mendes - ...
Mittwoch, 21. Jun 2017|16:31UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Ne Yo meldet sich zurück und will an vergangene Erfolge anknüpfen
Nachricht
Allgemein
NE-YO FEAT. RAVAUGHN & CANDICE BOYD – “MORE THAN I SHOULD”


Will es allen zeigen

Der US-amerikanische Musiker möchte endlich wieder erfolgreich sein und veröffentlicht sein nächstes Werk, die Single “More Than I Should”.

Jetzt kommt Ne-Yo

Fünf seiner sechs Studioalben konnten als Nummer-eins-LP verbucht werden. Millionen von Singles wurden ebenfalls an den Mann gebracht und seine Musikvideos haben schon mehr als eine Milliarde Klicks erreicht. Doch Superstar Ne-Yo denkt gar nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Stattdessen arbeitet er fleißig weiter und möchte an Erfolge wie "Let Me Love You (Until You Learn to Love Yourself)" aus 2012 und “Closer” aus 2008 anknüpfen.

Schlag auf Schlag

Erst vor zehn Tagen präsentierte er aus diesem Grund seinen eigenen Remix von Kendrick Lamars Werk “HUMBLE.”. Wenig später kam das nächste Stück auf den Markt und wurde unter dem Namen “Earn Your Love” von seinen Fans auf Soundcloud gestreamt.

Neuer Song

Auch in dieser Woche möchte Ne-Yo seine Anhänger verzaubern und veröffentlichte die Kooperationssingle “More Than I Should”:

www.youtube.com/watch?v=yE144-O8sRk

Quelle: www.bigfm.de

«zurück
Kommentare für Ne Yo meldet sich zurück und will an vergangene Erfolge anknüpfen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top