PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
The Kooks melden sich zurück und die Fans dürfen sich auf ein neues Album freuen
Nachricht
Allgemein
The Kooks: 'Wir sind fast mit dem neuen Album fertig'


LONDON – Die Fans von “The Kooks” dürfen sich freuen: Die Jungs arbeiten schon fleißig an einem neuen Album, wie Frontmann Luke Pritchard gegenüber “HMV” verriet. Er sagte wörtlich: „Wir sind fast mit dem neuen Album fertig. Wir ziehen auch von unserem Label weg, diese Platte [‚Best of… So Far‘] ist praktisch ein Abschied an sie, während wir mit unserem neuen Album weiterziehen. Wir waren zehn Jahre lang bei ‚Virgin Records‘, es ist also gut, auf Wiedersehen zu sagen. Wir werden das neue Album über den Sommer hinweg beenden. Ich hoffte, dass wir es noch dieses Jahr herausbringen können, aber ich denke, es kommt erst Anfang nächsten Jahres.“

Derzeit sind „The Kooks“ übrigens noch auf Tour.

Hier die Termine:

20.05. München, Tonhalle
21.05. Stuttgart, Longhorn
23.05. Hamburg, Sporthalle
25.05. Köln, Palladium
16.06. Neuchatel (CH), Festineuch

Quelle: www.mix1.de

«zurück
Kommentare für The Kooks melden sich zurück und die Fans dürfen sich auf ein neues Album freuen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top