PW Lost     Regist  

Hurricane-Festival 2018: Di...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:28UhrAutor: Mandy
Axwell & Ingrosso veröffent...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:20UhrAutor: Mandy
Die neue "zerbrechliche" Si...
Mittwoch, 13. Dec 2017|11:10UhrAutor: Mandy
Nikolausgruß 2017 vom Music...
Mittwoch, 06. Dec 2017|18:57UhrAutor: Mandy
Ende der Radioprobleme :)
Montag, 04. Dec 2017|21:55UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Melanie C hat heute mehr Muckis als früher als Sporty Spice
Nachricht
Allgemein
Melanie C: Von 'Sporty Spice' zu 'Mucki Spice'

LONDON - Weil "Spice Girl" Mel C immer so durchtrainiert war, bekam sie den Spitznamen "Sporty Spice". Jetzt präsentiert sie sich fitter und mit mehr Muskeln als je zuvor - zuletzt konnten sie ihre Fans bewundern bei einem Auftritt auf dem "Carfest North Festival" in Großbritannien. Erst vor kurzem war übrigens bekannt geworden, dass Mel C viele Jahre Bulimie und während ihrer Zeit bei den "Spice Girls" auch Depressionen hatte. Dem britischen "She"-Magazin erzählte sie: "Ich fühlte mich, als hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren. Ich war öffentliches Eigentum und wurde über meinen Körper definiert."

Melanie C hat übrigens ihr eigenes Label „Red Girl Records“.

Quelle: www.mix1.de

«zurück
Kommentare für Melanie C hat heute mehr Muckis als früher als Sporty Spice
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top