PW Lost     Regist  

MC Fitti meldet sich nach v...
Mittwoch, 16. Aug 2017|13:19UhrAutor: Mandy
Fall Out Boy präsentieren i...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:55UhrAutor: Mandy
Leslie Clio und ihre kraftv...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:34UhrAutor: Mandy
Rita Ora - Doch kein Album ...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:26UhrAutor: Mandy
Anastacia meldet sich endli...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:07UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Rita Ora - Doch kein Album dieses Jahr mehr
Nachricht
Allgemein
RITA ORA: ALBUM ERSCHEINT DOCH NOCH NICHT IN DIESEM JAHR


Auch nach ihrem Label-Wechsel bringt die Britin noch immer nicht ihr zweites Album auf den Markt und erklärte nun, dass der Release erneut verschoben wird.

Verschiebt Release

Fans von Rita Ora müssen jetzt ganz stark sein, denn die “I Will Never Let You Down”-Interpretin erklärte jetzt, dass sie den Release ihres angekündigten zweiten Albums noch einmal nach hinten verschieben muss und dieses erst im kommenden Jahr auf den Markt bringen wird. Die Information gab sie in einem Facebook-Live-Video bekannt und fügte ebenfalls hinzu, dass sie unter anderem mit Coldplay-Frontmann Chris Martin im Tonstudio gestanden und eine Single aufgenommen hat.

"Ich muss mich auch in Zukunft noch mit einige Produzenten treffen und weitere Songs aufnehmen, damit ich komplett zufrieden sein kann. Es ist mein Baby, versteht ihr?", fügte Rita Ora abschließend hinzu und konnte ihren Fans die Frage nach dem neuen Veröffentlichungsdatum noch nicht beantworten.

Erste LP

“Ora”, so ihr Debütalbum, wurde im Übrigen bereits im August 2012 veröffentlicht und schaffte es in Großbritannien an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte das Werk bis auf Rang 63 klettern und verschwand wenig später in den Tiefen des musikalischen Katalogs. Ob die Rita mit ihrer zweiten LP erfolgreicher sein wird, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.

Um ein wenig Zeit bis dahin zu verkürzen bis zum Release des nächsten Albums, ist hier das Video zu "Your Song" von Rita Ora, was dieses Jahr erschienen ist:

www.youtube.com/watch?v=RsELrcVNzG0

Quelle: www.bigfm.de


«zurück
Kommentare für Rita Ora - Doch kein Album dieses Jahr mehr
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top