PW Lost     Regist  

Comebacktour von Bananarama
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:35UhrAutor: Mandy
Silly gehen 2018 auf Open A...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:26UhrAutor: Mandy
Sia bringt dieses Jahr ein ...
Mittwoch, 18. Oct 2017|15:18UhrAutor: Mandy
PINK MIT NEUEM ALBUM 2017
Mittwoch, 11. Oct 2017|15:25UhrAutor: Mandy
Shania Twain kommt auf Deut...
Mittwoch, 11. Oct 2017|14:56UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Endlich ein Lebenszeichen von The Script
Nachricht
Allgemein
THE SCRIPT WAREN AUSGELAUGT UND BRAUCHTEN EINE PAUSE


Jahrelang auf Tour

“Wir standen kurz davor, uns selbst komplett fertig zu machen. Glücklicherweise haben wir gestoppt, bevor es dazu kam.”

Nur auf Tour

Vor 16 Jahren gründete Danny O’Donoghue die irische Band The Script. Mit seinem Gitarristen Mark Sheehan und Schlagzeuger Glen Power brachte er seither vier Nummer-eins-Alben auf den Markt, gewann mehrere Awards für die veröffentlichten Tracks und wurde unter anderem in den Sendungen “Beverly Hills 902010”, “Ghost Whisperer” und “Vampire Diaries” gefeatured.

Vor allem ihre Singles “The Man Who Can’t Be Moved”, “Hall of Fame” feat. will.i.am und “Superheroes” konnten weltweit die Menschen verzaubern und die Charts erklimmen.

Gingen sich an den Kragen

In den vergangenen Jahren waren die drei Iren sogar so erfolgreich, dass sie gleich mehrfach um die Welt tourten und mehr als 350 Konzerte gaben. Doch all diese Shows machten Danny und Co. nicht wirklich glücklich: Sie waren ausgelaugt und brauchten eine Pause. Das zumindest erklärte der Frontmann jetzt den Journalisten der “The Sun” und gestand: “Wir haben [bereits vor zwei Jahren] vor 80.000 Fans im Croke Park in Dublin gespielt und hätten damit aufhören sollen. Doch wir haben andere Angebote angenommen und letztendlich vier weitere Monate getourt, bis wir unsere Reise in Rio beendeten. Wir waren müde, hatten einander und das Leben im Tourbus satt. Es war eine schwierige Zeit und wir brauchten eine Pause.”

Wenig später fügte Gitarrist Mark ebenfalls hinzu, dass sie “kurz davor standen, sich selbst komplett fertig zu machen”. Ihrem Management hatten sie im Anschluss gesagt, dass sie sich aus dem Rampenlicht zurückziehen wollen und erst einmal relaxen müssen.

Mittlerweile ist diese Phase ebenfalls vorbei, Danny, Mark und Glen haben wieder zueinander gefunden, standen in den vergangenen Wochen im Tonstudio und haben ihre kommende fünfte LP “Freedom Child” produziert. Das Werk wird am 01. September präsentiert und die erste Singleauskopplung veröffentlichten die Jungs von The Script schon jetzt. Hier geht's zum Track “Rain”:

www.youtube.com/watch?v=-iA-MHxa8C8

Quelle: www.bigfm.de

«zurück
Kommentare für Endlich ein Lebenszeichen von The Script
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top