PW Lost     Regist  

MC Fitti meldet sich nach v...
Mittwoch, 16. Aug 2017|13:19UhrAutor: Mandy
Fall Out Boy präsentieren i...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:55UhrAutor: Mandy
Leslie Clio und ihre kraftv...
Mittwoch, 16. Aug 2017|12:34UhrAutor: Mandy
Rita Ora - Doch kein Album ...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:26UhrAutor: Mandy
Anastacia meldet sich endli...
Mittwoch, 09. Aug 2017|16:07UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Mittwoch 12. 07. 2017 - 14:59 Uhr - Zedd feat. Liam Payne - der urbanste Song des Sommers

Allgemein
Hier in "Get Low" reinhören: Zedd und Liam Payne veröffentlichen gemeinsame Single


Nach Zedds Erfolgssingle "Stay", die er zusammen mit der kanadische Sängerin Alessia Cara aufgenommen hat, folgt nun der nächste Feature-Kracher: Für den ultra-tanzbaren Song "Get Low" holte er sich Liam Payne ins Studio. Das One Direction-Mitglied sorgt aktuell auch mit seiner ersten Solo-Single "Strip That Down feat. Quavo" für Aufsehen.

Zedd: "Es ist der urbanste Song, den ich je gemacht habe"

Zedd kommentierte das Feature wie folgt: "Ich denke es ist eine gute Balance zwischen Liams neuen Solo-Sound und dem, wo ich mit meiner eigenen Musik hin will. Es ist genau in der Mitte. Es ist wohl der urbanste Song, den ich je gemacht habe, und er ist so ein Ohrwurm, dass ihr ihn nach einer Weile hassen werdet, weil er nicht mehr aus dem Kopf geht."

Zedd Single "Get Low feat. Liam Payne"(Audio Version):

www.youtube.com/watch?v=cSX0-MP6tjw

Quelle: www.universal-music.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 100 mal gelesen


Mittwoch 12. 07. 2017 - 14:41 Uhr - Killerpilze sind zurück und bringen Best of-Album und einen Film heraus

Allgemein
Killerpilze: Best Of-Album & Tour


BERLIN – Die „Killerpilze“ sind zurück und sie haben gleich mehrere Sachen in petto: Wie „Revolver Promotion“ verlauten lässt, bringt die Band eine Kino-Dokumentation heraus, ein Best of-Album und kommt auf Tour. Der Film wirft einen Blick hinter die Kulissen der deutschen Musiklandschaft der 2000er Jahre und zeigt die 15-jährige Geschichte der „Killerpilze“. Kinostart ist der 05. Oktober mit anschließender zweiwöchiger Kinotour, bei der die Band als Special Guest auftreten wird. Das Best of-Album erscheint nur wenige Wochen danach, am 26. Oktober. Darauf befindet sich auch die Single „Immer noch jung“ und damit gehen die Jungs dann auch auf Tour.

Live-Termine:

26.10.2017 | FFM – Nachtleben
27.10.2017 | HH – Marx/Markthalle
28.10.2017 | Berlin - Musik & Frieden
03.11.2017 | Stuttgart - Club Cann
04.11.2017 | Köln – Underground
17.11.2017 | Braunschweig – Eulenglück
18.11.2017 | Dresden – Scheune
16.12.2017 | München - Backstage Halle

Quelle: www.mix1.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 93 mal gelesen


Mittwoch 12. 07. 2017 - 14:27 Uhr - Major Lazer bringen nächsten Sommerhit 2017 heraus

Allgemein
MAJOR LAZERS VIDEO ZU „KNOW NO BETTER“ ZWINGT YOUTUBE IN DIE KNIE


Schon die Audioversion auf YouTube hatte es innerhalb von fünf Wochen auf schlappe 35 Millionen Views gebracht. And counting.

81.000+ Views in 35 Minuten: Major Lazers am Dienstagnachmittag das Video zu ihrer neuen Single „Know No Better“ feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo veröffentlicht, und es wurde schon jetzt öfter angesehen als die Videosammlung anderer Bands aus ihren kompletten Karrieren. Wenn Ihr also zu den Early Adopters gehören wollt, dann nehmt Euch in den folgenden drei Minuten und 45 Sekunden nichts vor:

www.youtube.com/watch?v=Sgp0WDMH88g

Das Video zu „Know No Better“ wurde von Philip Andelman gedreht. Der Regisseur sagt über die Zusammenarbeit mit Major Lazer:„Für mich ist Major Lazer ein plus mit extreme von Tanzmusik-Videos. Es ist immer ein Traum von mir gewesen,mit ihnen zu arbeiten und in ihren wahnsinnigen Kanon eingeschlossen zu werden. Der ist, wo die Idee für das Video mit einem Wachtraum angefangen hat. Ich bin am Raum durch die Höhere Schule darüber gewöhnt gewesen, der krankste Gitarrenspieler in der Welt zu sein, um Mädchen zu beeindrucken, aber alles, was ich im echten Leben spielen konnte, war eine Viertelgangversion des Solos des Hiebs vom “Sweet Child O'Mine. ” Ich habe gedacht, dass es Spaß machen könnte, ein Video zu tun, das sich verbunden hat mit einem Wachtraum eines Kindes, ein Major Lazer zu sein, unterstützend von Tänzern mit der Wirklichkeit des täglichen "Esel-Daseins" und der unerträglichen Geschwister.”

Keine Sorge: Wenn Ihr gerade jetzt keinen Bock auf den Track habt, dürftet Ihr ihn in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten noch im Einkaufscenter, an der Strandbar, im Club oder im Formatradio hören. Die Chancen darauf, dass Major Lazer mit „Know No Better“ nämlich einen der Sommerhits 2017 gelandet haben werden, stehen nicht schlecht – die Audioversion auf YouTube hat es innerhalb von bisher fünf Wochen auf schlappe 35 Millionen Views gebracht und wurde laut Label Warner Music insgesamt bisher über 100 Millionen mal gestreamt.

„Know No Better“ ist am 1. Juni 2017 auf der gleichnamigen EP von Major Lazer erschienen.

„Know No Better“-EP von Major Lazer – die Tracklist:

1. Know No Better (feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)
2. Buscando Huellas (feat. J Balvin & Sean Paul)
3. Particula (feat. Nasty C, Ice Prince, Patoranking & Jidenna)
4. Jump (feat. Busy Signal)
5. Sua Cara (feat. Anitta & Pabllo Vittar)
6. Front of the Line (feat. Machel Montano & Konshens)

Quelle: www.musikexpress.de

Geschrieben von Mandy
zuletzt geändert am 12.07.2017 - 15:00 Uhr
Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 85 mal gelesen




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top