Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Mandy Verfasst am 22. 02. 2015
"TNT Anthem"
Neues Video von Blumentopf & Texta

Blumentopf stecken mitten in der Promophase für ihr Gemeinschaftsprojekt mit den österreichischen Kollegen von Texta. Zusammen heißen die zwei Urgestein-Crews TNT, also Texta&Topf. Das Album "#HMLR" erscheint am 20. Februar. Mit dem offiziellen Video zu "TNT Anthem" gibt es heute (nach "Silberbesteck") einen weiteren Vorgeschmack:

[video=http://www.youtube.com/watch?v=7DZmKO8hy08[/video]

Im März gehen Blumentopf und Texta auch zusammen auf "Traumatik 2.0 Tour". In voller Besetzung, mit sieben MCs und zwei DJs - so, wie auch schon 1997. Damals hatten die Münchner und Linzer allerdings noch keinen gemeinsamen Crewnamen. Eingeplant sind diesmal unter anderem auch Stopps in Lindau, Pfarrkirchen, Erlangen und München.

Quelle:http://www.br.de

Drucken