Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Mandy Verfasst am 30. 08. 2017
Amy Winehouse: Es gibt noch Songs die niemand kennt
Unveröffentlichte Songs von Amy Winehouse


LONDON – Von Amy Winehouse gibt es offenbar noch viele unveröffentlichte Stücke. Das hat jetzt ihr Schlagzeuger und Produzent Troy Miller gegenüber „Bag Showbiz“ verraten, der mit der verstorbenen Sängerin an der Musik arbeitete. Bezüglich einer möglichen Veröffentlichung sagte er jedoch: „Ich habe gemischte Gefühle, was die Veröffentlichung betrifft, aber zur gleichen Zeit denke ich, dass es gute Musik ist und dass die Leute es verdienen, sie zu hören.“ Allerdings wird es wahrscheinlich schwierig sein, an diese Aufnahmen zu kommen, denn viele der Studios, in denen er und Winehouse aufgenommen haben, wurde mittlerweile geschlossen. Miller fügte hinzu: „Das wird auf irgendwelchen Festplatten sein. Ich wage zu behaupten, dass die Leute irgendwo die Aufnahmen haben. Irgendwie ist es eine Schande, es zu behalten, denn ich weiß, dass Amy es wahrscheinlich nicht gewollt hätte, dass irgendetwas davon veröffentlicht wird.“

Amy Winehouse starb übrigens am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung.

Quelle: www.mix1.de

Drucken