Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Mandy Verfasst am 06. 09. 2017
Cro´s neues Album "tru." soll "überkrass" werden
Cro: 'Jeder Ton auf dem Album ist überkrass'


KÖLN - Am kommenden Freitag (08.09.) erscheint das neueste Werk von Cro unter dem Titel "tru." Und dabei können sich seine Fans wieder auf Einiges gefasst machen. Denn im Exklusiv-Interview mit FIRSTNEWS versucht der Rapper zu erklären, worin sich die neue Platte von ihren Vorgängern unterscheidet. Cro sagte: "Ich bin ein bisschen anders ran gegangen an die Produktion und hab Leute ran geholt, die es noch geiler einspielen. Und eigentlich ist wirklich jeder Ton auf dem Album überkrass, find ich. Alles kommt auch nur ein Mal vor. Die meisten Beats sind durchgespielt, was ich früher auch nicht gemacht hab. Da habe ich geloopt. Und jetzt ist eigentlich, die meisten Tracks die laufen durch und sind komplett...komplett am Stück, Onetake gespielt. Ja krasser, viel krasser. Next Level Shit."

Seine erste Single daraus, „Unendlichkeit“, hat übrigens schon Gold-Status erreicht.

Quelle: www.mix1.de

Drucken