Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Mandy Verfasst am 20. 09. 2017
Rammstein wollen sich auflösen - Ist das wirklich wahr?!?
Das Ende von Rammstein?


BERLIN - Soll es das gewesen sein? Das nächste Album von "Rammstein" soll das Letzte sein. Erst im Juni gab es beim Festival Rock am Ring eine große Enttäuschung für die Besucher, weil die Band wegen einer Terrorwarnung nicht auftreten konnte. Und jetzt soll endgültig Schluss sein. Die letzte Scheibe "Liebe ist für alle da" ist von 2009. Seitdem gab es nur Best-of-CDs und Konzert-DVDs. Wie "Bild Online" nun aus Bandkreisen erfahren haben will, kommt im nächsten Herbst endlich ein neues Album. Es soll allerdings das letzte sein, danach soll es keine weiteren Rammstein-Platten mehr geben. 2019 wollen die Mitglieder der Band noch einmal gemeinsam eine Tournee spielen, bevor sie wohl endgültig getrennte Wege gehen. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Erst im Mai schafften es "Rammstein" mit ihrer Live-CD und DVD auf Platz Eins der Offizielle Charts Logo Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Quelle: www.mix1.de

Drucken