Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Mandy Verfasst am 15. 11. 2017
Girl-Power! - Beyonce & Rihanna bringen eine gemeinsame Single raus
BEYONCÉ & RIHANNA WOLLEN EINE GEMEINSAME SINGLE AUF DEN MARKT BRINGEN


Ein Insider erklärte dem DailyStar, dass sich beide Musikerinnen für eine Kollaboration entschieden haben, welche auf Queen Beys Album veröffentlicht werden soll.

Darauf hat die Welt gewartet!

Rihanna und Beyoncé werden nicht nur von Millionen von Menschen weltweit gefeiert, sie machen auch von ihren Vorbildfunktionen Gebrauch und engagieren sich sozial. Vor allem aber verbringen beide Pop-Ikonen häufiger mal Zeit zusammen und laufen sich bei Roc Nation über den Weg. Kein Wunder also, dass folgende Neuigkeit nicht wirklich überraschend klingt: Queen Bey und RiRi werden schon bald im Tonstudio eine gemeinsame Single aufnehmen und werden diese im Anschluss ebenfalls zusammen promoten.

Ein Song, der Geschichte schreiben wird

„Sie wissen, dass wenn sie es richtig anpacken, etwas ganz Großes daraus werden kann. Jeder wird über diesen Song sprechen. Geplant ist, dass der Track zeitgleich mit Beyoncés neuem Album veröffentlicht wird. Doch solange letzteres nicht perfekt ist, kommt das Lied auch nicht auf den Markt“, erklärte eine anonyme Quelle dem DailyStar. Ob und wann der Song tatsächlich gedroppt wird, weiß man unterdes noch nicht. Weder Rihanna, noch Beyoncé haben sich zum redaktionellen Zeitpunkt persönlich zur Kollaboration zu Wort gemeldet.

Quelle: www.bigfm.de

Drucken