Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Mandy Verfasst am 29. 11. 2017
Michael Patrick Kelly und die "Albumerweiterung"
Michael Patrick Kelly & das neue 'halbe' Album


STUTTGART Michael Patrick Kelly hat in diesem Sommer sein Album "iD" auf den Markt gebracht. Am 24.11.2017, rechtzeitig vor Weihnachten, hat er passend dazu noch eine extended Version mit weiteren sechs Titel hinterher geschoben. Im Interview mit "FIRSTNEWS erklärte er, wie es dazu kam: "Also 'iD' steht für identity, Identität, das ist so die große Überschrift des Albums, aber iD kann man auch für 'in development' verstehen und ich höre nicht auf Songs zu schreiben, Songs zu produzieren, und ich habe in den letzten Wochen und Monaten wieder viel im Studio gemacht und es sind sechs komplett neue Nummern entstanden, also ein halbes Album, und ich habe gedacht, komm lass uns das nochmal vor Weihnachten rausbringen. Also jetzt gibt es 'iD - Extended Version', für die, die noch mehr 'iD' oder Michael Patrick Kelly in development hören wollen".

Michael Patrick Kelly hat aufgrund der großen Nachfrage übrigens seine Tour verlängert.

Quelle: www.mix1.de

Drucken